Interclub

Review 2021

In der Saison 2021, gab es eine  bergabe für das Amt des Interclubverantwortlichen, Ich m chte mich hiermit bei Mike Brügger für seinen jahrelangen Einsatz bedanken. Er hat mir ein tadelloses Dossier übergeben was auch mir den Einstieg in die neue T tigkeit vereinfacht hat. Danke das du, Mike auch nach deinem Ausstieg aus dem Vorstand immer ein offenes Ohr für mich hast.

Die Saison 2021 startete mit sehr vielen Fragezeichen. Findet die Interclubsaison statt, wenn ja, wie wird diese durchgeführt? Diese Spielzeit verlangte von den Spielerinnen und Spielern eine Menge Flexibilit t ab da, diese um fast vier Wochen nach hinten verschoben wurde. Schliesslich starteten wir erst im Juni mit den Spielen die erst nach den Sommerferien ein Ende gefunden haben, was unteranderem auch zu Engp ssen in den Teams führte und ausgeholfen werden musste von den anderen Mannschaften. Unsere Mannschaften, hatten einige spannende und hartumk mpfte Begegnungen.

Wir sind stolz das wir als TC Kehrsatz von sieben Mannschaften sechs den Ligaerhalt schaffen konnten. Die 2. Liga von Simon Longaron hat den Exploit geschafft und durften nach dem Sieg in Grindelwald den Aufstieg in die 1. Liga feiern. Feiern konnte die Mannschaft auch mit den elf mitgereisten TCK Fans. Was war das für ein Fest;-) Herzliche Gratulation vom TC Kehrsatz!

Allen Captains danke ich für die Mithilfe und euren Einsatz.

Ein kleiner Ausblick ins 2022, hiermit k nnen wir eine achte Mannschaft bei uns begrüssen. Die 3. Liga von Simon Wittwer wird neu zum
TC Kehrsatz stossen.

Nun hoffe ich auf eine Coronafreie Saison 2022 mit vielen Tollen Begegnungen und Matches.