1. Clubfest 2017

Review - 1. TCK Clubfest mit exklusivem Doppelclubturnier

Das 1. Clubfest war ein voller Erfolg! Der neu eingeführte Doppelmodus ist bei den Clubmitgliedern sehr gut angekommen. Insgesamt haben 20 Mitgliederinnen und Mitglieder um den Doppelclubmeistertitel gekämpft. Am Ende konnten sich unser "Präsi" Stefan Oppe mit Neumitglied Gianluca Colangelo im Finalspiel gegen Vorstandsmitglied Rico Adamina und Victoria Tapia-Dean erfolgreich durchsetzen.

Die anschliessenden Finalspiele der Clubmeisterschafen von den Junioren und Aktiven waren zur Freude Finalistinnen und Finalisten von zahlreichen Schaulustigen heimgesucht. Nach hartumkämpften Spielen konnten sich folgende Mitglieder erfolgreich durchsetzen:

  • Herren Aktive: Mike Brügger (R3) vs. Kevin Oppe (R5), 6/3 6/4
  • Damen Aktive: Sillke Hofer konnte sich in den Gruppenspielen gegen sämtliche Mitstreiterinnen erfolgreich durchsetzen.
  • Junioren 18&U: Flavio Gante (R7) vs. Dominic Zubler (R6), 6/4 6/3
  • Junioren 14&U: Abplanalp Dominik (R6) vs. Leon Uhlmann (R7), 6/4 6/2
  • Juniorinnen 18&U: Larissa Wittwer konnte sich in den Gruppenspielen gegen sämtliche Mitstreiterinnen erfolgreich durchsetzen.

Der TC Kehrsatz gratuliert den Clubmeisterinnen und Clubmeister zur tollen Leistung!

Abgerundet wurde das Clubfest im Restaurant Racket bei gemütlichem Beisammensein. Herzlichen Dank den Gastgebern Sylvia und Ursula für die nette Gastfreundschaft und das schöne Salatbuffet.

Schön wars!