Home
KontaktSitemap�ffnet eine druckoptimierte Version der Seite in einem neuen Fenster

Review Schlussanlass 2016 - 10. September

 

Der diesjährige Schlussanlass wurde analog zur vergangenen Saison 2015 erfolgreich durchgeführt. Nebst dem Doppel- Plauschturnier wo sich jung und alt vereint haben, wurde reichlich geplaudert und gegessen. Insgesamt haben 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Anlass teilgenommen.  Verwöhnt wurden die Anwesenden mit frisch grilliertem Rinderfilet vom Angus Beef, fein gewürztem Rossentrecôte und Pouletbrust an frischer Kräutermarinade. Zudem wurde ein reichhaltiges Salatbuffet mit 7 verschiedenen Salaten serviert. Herzlichen Dank an Sylvia und Daniela für die nette Bedienung und das frische Salat- und Dessertbuffet. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Rico Adamina für den einzigartigen und unermüdlichen Einsatz am Grill.

 

Die anschliessende Siegerehrung des Clubturniers war sehr schlecht besucht. Wir werden uns deshalb etwas einfallen lassen für die kommende Saison. Innovative Ideen für den Zeitpunkt und die Gestaltung der Siegerehrung sind jederzeit herzlich Willkommen!

 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Winterzeit und freuen uns bereits auf den nächsten Anlass im März 2017 mit euch. Genaues Datum folgt sobald bekannt!

 

Vorstand

Tennisclub Kehrsatz